Fear The Timeloop
Auf der Jagd nach einem unbarmherzigen Serienmörder erwachst du in einem Krankenhaus, das du noch nie zuvor gesehen hast. Dein Körper trägt eine schwere Verletzung, die dich in fünfzehn Minuten töten wird, wenn du nichts unternimmst. Doch selbst im Tod erhebst du dich wieder und trägst die Erinnerungen an alles, was du durchgemacht hast. Sammle Erfahrung, passe dich an und überlebe die Zeitschleife in diesem Third-Person-Survival-Horror - Fear the Timeloop. Trotz deines kritischen Zustands musst du dich einer noch größeren Bedrohung stellen: blutrünstigen Monstern. Das Krankenhaus ist von mysteriösen Gestalten umgeben, die jeden töten, der wagt, hinauszugehen. Die einzige Person, die dir helfen kann, ist die stellvertretende Sheriffs Rose Watters. Doch weder sie noch du wissen, welche Schrecken in den dunklen Ecken des Saint Heritage Hospitals lauern - oder welche Erinnerungen aus der Vergangenheit wieder hochkommen könnten. Hauptmerkmale des Spiels: - Eine Zeitloop und Mechaniken, die um dieses Konzept herum aufgebaut sind. - Ein flexibles Fähigkeitensystem, das an den eigenen Spielstil angepasst werden kann. - Ein Dialogsystem, das auf die frühen Entscheidungen des Spielers und den gewählten Weg in der Zeitloop reagiert. - Metroidvania-Elemente, die es ermöglichen, zurückzukehren und zuvor unerforschte Gebiete zu betreten, um neue Fähigkeiten zu erlangen und wertvolle Gegenstände zu finden.