Escape Room Adventure Bundle
Dieses Bundle enthält vier Escape-Room-Abenteuerspiele: Project 7: Escape Room ALUMNI - Escape Room Adventure SUBNET - Escape Room Adventure VENARI - Escape Room Adventure PROJECT 7: ESCAPE ROOM Betritt das verlassene Haus von Dr. Hillman und setze deine Fähigkeiten beim Lösen von Rätseln ein, um die Geheimnisse von Project 7 aufzudecken und einen Weg in die Freiheit zu finden. ALUMNI - ESCAPE ROOM ADVENTURE Schlüpfe in die Rolle eines Wissenschaftlers, der in die Erinnerungen seiner Studienzeit zurückversetzt wurde. Gefangen in der Vergangenheit musst du dein Können beim Lösen von Rätseln einsetzen, um in die Gegenwart zurückzukehren. SUBNET - ESCAPE ROOM ADVENTURE Schlüpfe in die Rolle eines IT-Experten, der den Auftrag erhält, die Hackergruppe drkFORCE aufzuspüren und ihren Angriff auf das U-Bahn-Netz zu stoppen, bevor sie entkommen kann! VENARI - ESCAPE ROOM ADVENTURE Begib dich auf ein Escape-Room-Abenteuer zu einer uralten, geheimnisvollen Insel, auf der deine Fähigkeiten beim Lösen von Rätseln auf die Probe gestellt werden, während du nach einem geheimnisvollen Artefakt suchst.