Draw a Stickman: EPIC
Animiere deinen eigenen Helden mit dem preisgekrönten Draw a Stickman: EPIC – jetzt für Xbox One verfügbar! Dein bester Strichmännchen-Kumpel wurde vom bösen Zarp entführt. Nun liegt es an dir, ihn zu retten. Spring hinein ins Abenteuerbuch und zeichne dir deinen Weg durch Schwärme von Killerbienen, feindliche Drachen und einen angriffslustigen Troll. In diesem einzigartig gestalteten Zeichentrick-Rollenspiel bist du der Künstler und erschaffst deinen eigenen Strichmännchen-Helden! Zeichne und kritzle dich durch zahlreiche Herausforderungen und Hindernisse des fiesen Zarp! Als Künstler in diesem Abenteuer beginnst du das Spiel, indem du einen originellen Helden mithilfe von Xbox Kinect oder dem Joystick des Controllers zeichnest. Zeichne deinem Helden danach einen Freund! Was wäre ein Abenteuer, wenn es niemanden zu retten gäbe? Beobachte, wie deine Zeichentrick-Werke von der Leinwand springen und sich den Gefahren des magischen Abenteuerbuches aussetzen. OJE, es hat Zähne! Schicke deine gekritzelten Kameraden in das Buch, um deinen Freund zu retten! Führe deinen gekritzelten Helden durch die gefährliche Welt, um deinen Freund zu retten und benutze eine Vielzahl an Stiften und deine Kreativität, um Rätsel zu lösen und Hindernisse zu überwinden! Du musst an einem Haufen Dynamit vorbei? Zeichne mit dem Feuer-Stift ein Feuer und jag ihn einfach hoch! Bienen sind dir im Weg? Mit dem Wolken-Stift kannst du eine bestäubte Ablenkung erschaffen. Bezwinge feindliche Drachen und überlade einen Toaster mit einer Gewitterwolke! Es gibt mehr als genug zu tun in der Welt von Draw a Stickman: EPIC. Hauptfeatures: Frei anpassbares Feature zur Gestaltung deines Strichmännchens-Helden Freischaltbare Farben, die deinem Charakter neues Leben einhauchen Jede Menge Cartoon-Level zum Durchspielen Verschiedene Stifttypen, mit denen du Lösungen zeichnest und animierst, um Hindernisse zu überwinden: Ein Feuer-Stift, um Hindernisse niederzubrennen Ein Wolken-Stift, um Regen oder Blitze heraufzubeschwören Ein Schlüssel-Stift, um Türen zu öffnen und Objekte zu aktivieren Ein Axt-Stift, um Bäume zu fällen Nun kritzele dir deinen Weg durch eines der kreativsten Rätselspiele mit Zeichnungen in Draw a Stickman: EPIC!