Chicken Run: Eierlauf
Ei-genartige Zeiten erfordern außergewöhnliche Helden. Nach den waghalsigen Geschichten in Chicken Run: Operation Nugget ist die Gang mit einem brandneuen Abenteuer zurück. Und auf der Speisekarte stehen nicht nur Chicken Nuggets – die gesamte Hühnerwelt ist in Gefahr! Molly, Rocky, Frizzle und die Gang müssen durch fünf verlockend tückische, festungsähnliche Bauernhöfe schleichen, kriechen und klettern, um gefangene Hühner zu befreien. Aber um ungelegte Eier soll man sich bekanntlich nicht kümmern. Zuerst gilt es, den schusseligen Sicherheitsdienst auszutricksen, die Überwachungskameras zu umgehen und eine Armee von verrückten Hühnerschurken zur Strecke zu bringen. Der Einsatz ist hoch, die Hühner zeigen sich kämpferisch und Explosionen sind vorprogrammiert. Bereit?