Autobahn Polizei Simulator 3 - Platinum Edition
Mach dich bereit für den vollen Einsatz – mit der Autobahn Polizei Simulator 3 – Platinum Edition! Dieses Bundle enthält das Hauptspiel Autobahn Polizei Simulator 3 sowie alle drei Erweiterungen: Off-Road, Radarfalle und Polizeimotorrad. Erlebe realistische Einsätze, spannende Verfolgungsjagden und völlig neue Möglichkeiten, Recht und Ordnung auf der Autobahn durchzusetzen! Starte als Nachwuchs-Polizist nach einem schweren Unfall neu durch und arbeite dich in abwechslungsreichen Missionen zum erfahrenen Beamten hoch. Sichere Unfallstellen, verfolge Raser und hilf, die Straßen sicher zu machen – Schicht für Schicht. Im Off-Road DLC begibst du dich in neues Terrain: Jage Verdächtige im unwegsamen Gelände, arbeite mit deinem treuen Polizeihund zusammen und meistere Einsätze mit deinem robusten Geländewagen. Mit dem RadarfalleDLC kontrollierst du die Geschwindigkeit auf völlig neue Art – dank modernster Radartechnik und taktisch klug platzierter Einsatzfahrzeuge. Kein Raser entkommt deinem Blick! Und mit dem Polizeimotorrad DLC spürst du die Action hautnah. Erlebe intensive Verfolgungen und schnelle Reaktionsfahrten auf zwei Rädern – direkt mittendrin im Verkehrsgeschehen.