Mein Recyclinghof
In diesem First-Person-Simulator kannst du deinen eigenen Recyclinghof konfigurieren und erweitern. Außerdem bist du für das Ausladen, Sortieren und Pressen des Mülls zuständig. - Zufallsgenerierte Anlieferung mit verschiedenen Kunden und Fahrzeugen - Originalgetreu animierte Müllpressen - Abfall der Kunden ausladen und richtig sortieren - Realistische Container und Maschinen für verschiedene Abfall-Typen - Echtzeit-Zerstörungsphysik für Sperrmüll etc. - Neue Container kaufen, lackieren und konfigurieren - Verkaufen Sie gut erhaltene Gegenstände wie Möbel, die zu schade für die Presse sind - Altpapier, Sperrmüll, Wertstoffe, Giftmüll, Metallschrott u.v.m. - Über 450 verschiedene Müll-Objekte - 14 Abfall-Typen und 16 verschiedene Container bzw. Pressen, Häcksler und Schredder - In der Verwaltung kann der Hof nach eigenen Wünschen gestaltet werden - Mit steigendem Kontostand und Zufriedenheit können weitere Abfall-Typen und Behälter freigeschaltet werden - Sortieren des Mülls mit Schubkarre oder Rollwagen - Zahlreiche Geräte können mit Upgrades ausgestattet werden - Mit dem Hochdruckreiniger Container reinigen Endloser Spielspaß mit Recycling und Pressen!