Giant Rush: Complete Edition
Laufe los und sammle Strichmännchen in deiner Farbe, um größer und mächtiger zu werden! Überliste Fallen, meide Gefahren und zertrümmere alles auf deinem Weg. Je größer du wirst, desto unaufhaltsamer bist du! Features: - 15 neue Hüte, mit denen du einzigartig aussiehst! - 3 Premium-Abschlussanimationen! - 1500 kostenlose Strichmännchen für deine Stadt - 7500 zusätzliche Edelsteine, um deinen Charakter zu stärken - Sammle Strichmännchen in deiner Farbe, um größer und stärker zu werden! - Werde stärker und besiege riesige Giganten in intensiven Kämpfen! - Werte deine Stadt auf, um passives Einkommen zu erhalten - Kämpfe im Survival-Modus durch Gegnerreihen und zeige dein Können! - Wähle Kampf-Upgrades wie zusätzliche Gesundheit, Ausweichchance, kritische Treffer und mehr! - Schalte coole Outfits und Accessoires zur Charakteranpassung frei - Kaufe neue, epische Abschlussanimationen! Stelle dich gigantischen Bossen in epischen Kämpfen. Weiche ihren wuchtigen Angriffen aus, schlage zurück und besiege sie! Zeige deine Stärke, lege die größten Riesen um und beweise, dass du der Beste bist! Schalte beim Spielen fantastische Belohnungen frei. Werte deine Stadt auf, passe deinen Charakter mit coolen Accessoires an und schalte epische Abschlussanimationen frei! Deine Entscheidungen entscheiden über Sieg oder Niederlage!