Rhythm Sprout
Rhythm Sprout ist ein liebevoll gestaltetes Rhythmusspiel mit Originalmusik und einem abgefahrenen Story-Modus. – Beweg dich im Rhythmus/Kämpfe im Takt – Mische Levels mit Modifikatoren neu – Dazu gibt es eine mit einem Augenzwinkern erzählte Geschichte WICHTIGE FEATURES: LIEBEVOLL GESTALTETE LEVEL Passend zu jedem Musiktrack und dem Beat der Story gibt es eine einzigartige, detaillierte 3D-Umgebung. Halte in den Leveln Ausschau nach kleinen Ereignissen und Überraschungen! ORIGINAL-SOUNDTRACK Die Musik wurde exklusiv für das Spiel komponiert, mit kreativen und perfekt synchronisierten Beatmaps. Inspiriert wurde sie von verschiedenen Genres wie EDM, K-Pop, Drum’n’Bass, Disco, Chillhop, Metal und vielem mehr. ABGEFAHRENE GESCHICHTE Folge Sprössling – dem Laucherwählten – auf seinem unkomplizierten, aber selbstkritischen Abenteuer von einem Musiklevel zum nächsten. Erlebe lustige Dialoge mit albernen Witzen und Popkultur-Anspielungen. Hilf den niedlichen Bewohnern des Gemüsereichs und nimm es mit charmanten Süßewichten auf. ENDLOS WIEDERSPIELBARE HERAUSFORDERUNGEN Mische verschiedene Level-Modifikatoren und erhalte einzigartige Ergebnisse: – Beschleunige einen beliebigen Track mit dem Turbo-Modus – Fordere dein Muskelgedächtnis mit dem Spiegel-Modus heraus – Spiel die Noten zufällig, um eine einzigartige Beatmap zu erhalten – und teile sie mit Freunden als Herausforderung! – Oder improvisiere einfach völlig mit dem stets veränderlichen Chaosmodus. Und als kleines Extra gibt es bei Rhythm Sprout noch Hardcore-Remixe und witzige Bonus-Level, einfach so zum Spaß! INDIVIDUELLE ANPASSUNG Hatten wir schon erwähnt, dass man für Sprössling Outfits freischalten kann? Und für deine Waffe gibt es Skins!