Blue Prince
Willkommen in Mt. Holly, dem geheimnisvollen Anwesen mit seinen sich verändernden Zimmern. In Blue Prince begibst du dich auf ein genreübergreifendes Abenteuer mit einer einzigartigen Mischung aus Mystery, Strategie und Rätseln, die dir ein unvorhersehbares Spielerlebnis beschert. Werden dich deine Erkundungen zum berüchtigten Zimmer 46 führen? ENTWIRF DEINE REISE Sobald du in Mt. Holly vor einer geschlossenen Tür stehst, bestimmst du, welches Zimmer dahinter erscheint. Dabei bestimmt jede deiner Entscheidungen deinen Weg durch das Anwesen. Hinter jeder Tür warten neue und spannende Zimmer mit einzigartigen Herausforderungen und Geheimnissen. Doch sei vorsichtig, denn jeden Tag verändert sich der Grundriss des Anwesens und die Zimmer, die du heute gesehen hast, sind morgen vielleicht nicht mehr dieselben. JEDER SCHRITT ZÄHLT Dein täglicher Fortschritt wird von den Zimmern bestimmt, die du auswählst, und von den Dingen, die du darin findest. Gegenstände im Spiel können auf unterschiedliche Weise genutzt werden, um die Erkundung des Hauses voranzutreiben, sodass du einzigartige Strategien anwenden kannst, um die Herausforderungen jedes einzelnen Tages zu meistern. Aber bewege dich vorausschauend – das Haus wird mit jeder Dämmerung zurückgesetzt und alles, mit Ausnahme der permanenten Verbesserungen, verschwindet im Grundriss des Anwesens. Sofern es dir überhaupt gelingt, eine solche Verbesserung zu finden! EINE GESCHICHTE IM ENTSTEHEN Als Erbe von Mt. Holly hast du die Aufgabe, die sich verändernden Gänge auf der Suche nach Zimmer 46 zu erkunden. Je tiefer du in das Anwesen vordringst, desto bewusster wird dir, dass dort noch weit mehr lauert als nur ein verschollenes Zimmer. Komm einer Vergangenheit auf die Spur, die aus den Fäden von Erpressung, politischen Intrigen und dem geheimnisvollen Verschwinden eines Kinderbuchautors aus der Umgebung gesponnen wurde. Und je mehr du erkundest, desto bewusster wird dir, dass die Vergangenheit näher ist, als es scheint.