Mewgenics
Stelle durch taktische Zucht die ultimative Katzenarmee auf und schicke sie in tiefgründige, herausfordernde rundenbasierte Abenteuer. Wähle Fähigkeiten aus, sammle Gegenstände und manipuliere über Generationen hinweg die Genetik – in diesem taktischen Roguelike-Spiel von den Machern von *The Binding of Isaac* und *The End is Nigh*.