Menace from the Deep: Complete Edition
Erkunde die düstere Welt, inspiriert vom Cthulhu-Mythos, und sammle Erinnerungsfragmente, um die geheime Gesellschaft zu enthüllen. Erlebe die beklemmende Atmosphäre in mehreren Spieldurchgängen, verbessere deine Karten, um einzigartige Strategien zu entwickeln, und – am wichtigsten – verliere nicht den Verstand. FEATURES: Eine Bedrohung, vier Antworten – vier spielbare Helden (darunter die Abscheulichkeit), jeder mit seinem eigenen einzigartigen Deck an Kampfkarten und Kampfstil. Gestalte dein Schicksal – verschiedene Inventargegenstände, Kampfverbündete, mächtige Reliktsammlungen und Verbesserungen machen deinen Spieldurchgang noch spannender. Der Wahnsinn wiederholt sich – genieße hohen Wiederspielwert mit verschiedenen Startbedingungen, die dich das Spiel meistern lassen. Die Wahrheit liegt im Verborgenen – begegne seltsamen Ereignissen, decke dunkle Geheimnisse auf und erlange verlorene Erinnerungen zurück. Erweitere den Wahnsinn – diese Edition enthält den DLC „Der Riss der Vernunft“ mit einem brandneuen Charakter, Verbündeten, Gegenständen und einem zusätzlichen Spielabschnitt. Zusätzliche Sprachen: - Ukrainisch (UA/УКРАЇНСЬКА).