SENSHI SOKOBAN QUEST
Einführung in ein aufregendes traditionelles Sokoban-Spiel! Deine Mission ist es, die Kisten richtig auf den Markierungen zu platzieren, bevor die Zeit abläuft. Aber sei vorsichtig, wenn die Zeit abläuft, verlierst du ein Herz. Wenn du alle Herzen verlierst, endet das Spiel. Aber keine Sorge, du kannst zum Level zurückkehren, wo du aufgehört hast. Außerdem haben wir eine Überraschung! Du kannst Blitzbolzen verwenden, um ein Level neu zu starten. Je schneller du ein Level abschließt, desto mehr Punkte erhältst du. Mach dich bereit, Spaß zu haben und dein Gehirn herauszufordern!