One Button Games 5-in-1 vol. 2 bundle
Fordern Sie sich mit diesen 5 rasanten Ein-Knopf-Spielen heraus. D PISTOLS – Sie bewegen sich ständig auf und ab. Ihr Ziel ist es, alle Feinde abzuschießen, die von den Seiten des Bildschirms kommen. Wenn die Feinde die Mitte des Bildschirms erreichen, bewegen sie sich je nach Ihrer aktuellen Position nach oben oder unten. Drücken Sie eine Taste, um die Richtung zu ändern und seitwärts zu schießen. Halten Sie eine Taste gedrückt, um zu laden und in alle vier Richtungen zu schießen. EMBATTLED– Sie bewegen sich ständig auf und ab, während Feinde auf beiden Seiten auf Sie schießen und sich Ihrer Position nähern. Um Ihre Richtung zu ändern, drücken Sie eine Taste oder tippen Sie auf den oberen oder unteren Bildschirmrand. Halten Sie eine Taste gedrückt, um still zu bleiben, und bauen Sie Schilde auf, um sich vor feindlichen Schüssen zu schützen. Aber wenn Sie die Schilde hochgeklappt haben, schießen die Feinde schneller und bewegen sich auf Sie zu. Versuchen Sie, feindlichen Schüssen auszuweichen und sie dazu zu bringen, sich gegenseitig zu treffen, um Punkte zu erzielen. TOTOGE – Sie steuern ein Huhn, das ständig in Richtung einer Seite des Bildschirms fällt. Ihr Ziel ist es, nicht auf den zufällig erscheinenden Stacheln zu landen. Per Knopfdruck springt man in die Luft und erhält je nach zurückgelegter Distanz zusätzliche Punkte für das Springen. Sie werden sich umdrehen, wenn Sie auf die Seiten des Bildschirms treffen. BOMB UP – Du fällst ständig hin. Drücken Sie einen Knopf, um eine Bombe abzufeuern, und drücken Sie ihn erneut, um sie explodieren zu lassen. Erziele Punkte, indem du alle roten Quadrate im Explosionsradius zerstörst. Die Explosion schleudert Sie nach oben und zur Seite und Sie drehen sich um, wenn Sie gegen eine Wand stoßen. TAPPUMP – Du kontrollierst einen Kreis. Ihr Ziel ist es, sich vorwärts zu bewegen und dabei zu vermeiden, die Minen zu treffen und über die horizontalen Grenzen des Bildschirms hinauszugehen. Drücken Sie eine Taste, um zu springen, und halten Sie eine Taste gedrückt, um Ihren Radius zu vergrößern. Sammle Münzen, um Punkte zu erzielen.