One Button Games 5-in-1 vol. 2 (Windows)
D PISTOLS ist ein schnelles Ein-Knopf-Spiel. Du bewegst dich ständig auf und ab. Ihr Ziel ist es, alle Feinde zu erschießen, die von den Seiten des Bildschirms kommen. Wenn die Feinde die Mitte des Bildschirms erreichen, gehen sie je nach Ihrer aktuellen Position nach oben oder unten. Drücken Sie eine Taste, um Ihre Richtung zu ändern und seitwärts zu schießen. Halten Sie eine Taste gedrückt, um aufzuladen und in alle vier Richtungen zu schießen. Das Spiel ist vorbei, wenn dich irgendein Feind berührt. EMBATTLED ist ein schnelles Ein-Knopf-Spiel. Sie bewegen sich ständig auf und ab, während Feinde auf beiden Seiten auf Sie schießen und sich Ihrer Position nähern. Um Ihre Richtung zu ändern, drücken Sie eine Taste oder tippen Sie auf den oberen oder unteren Rand des Bildschirms. Halten Sie einen Knopf gedrückt, um still zu bleiben, und stellen Sie Schilde auf, um sich vor feindlichen Schüssen zu schützen. Aber wenn Sie die Schilde hoch haben, schießen die Feinde schneller und bewegen sich auf Sie zu. Versuche, feindlichen Schüssen auszuweichen und sie dazu zu bringen, sich gegenseitig zu treffen, um Punkte zu erzielen. Das Spiel ist vorbei, wenn dich ein feindlicher Schuss trifft. TOTOGE ist ein rasantes Ein-Knopf-Spiel. Sie steuern ein Huhn, das ständig auf eine der Seiten des Bildschirms fällt. Ihr Ziel ist es, zu vermeiden, auf den zufällig erscheinenden Stacheln zu landen. Drücken Sie eine Taste, um in die Luft zu springen, und Sie erhalten je nach zurückgelegter Distanz zusätzliche Punkte für das Springen. Sie werden sich umdrehen, wenn Sie die Seiten des Bildschirms treffen. Das Spiel ist vorbei, wenn Sie die Stacheln treffen. BOMB UP ist ein schnelles Ein-Knopf-Spiel. Du fällst ständig hin. Drücke einen Knopf, um eine Bombe abzufeuern, und drücke sie erneut, um sie zu explodieren. Sammle Punkte, indem du alle roten Quadrate im Explosionsradius zerstörst. Die Explosion wird Sie nach oben und zur Seite werfen und Sie werden sich umdrehen, wenn Sie gegen eine Wand stoßen. Das Spiel ist vorbei, wenn Sie ein rotes Quadrat trifft. TAPPUMP ist ein rasantes Ein-Knopf-Spiel. Du kontrollierst einen Kreis. Ihr Ziel ist es, sich vorwärts zu bewegen und dabei zu vermeiden, die Minen zu treffen und über die horizontalen Ränder des Bildschirms hinauszugehen. Drücken Sie eine Taste, um zu springen, und halten Sie eine Taste gedrückt, um Ihren Radius zu vergrößern. Sammle Münzen, um Punkte zu sammeln. Das Spiel ist vorbei, wenn Sie eine Mine treffen oder wenn Sie über den oberen oder unteren Rand des Bildschirms hinausgehen.