Sokomonster
Sokomonster ist ein spannendes Puzzlespiel, in dem Chaos und Strategie aufeinandertreffen. Du spielst ein mächtiges Monster, das eine Stadt angreift und Gebäude zerstört, indem es Autos in sie hinein schiebt. Bewältige 30 einzigartig gestaltete Levels, die voller Herausforderungen und Hindernisse stecken, um deinen Verstand und deine zerstörerischen Fähigkeiten auf die Probe zu stellen! Willkommen in der Welt von Sokomonster! In diesem städtischen Schlachtfeld navigierst du durch straßenvolle Autos und planst jede Bewegung, um maximale Zerstörung zu verursachen. Mit jedem Gebäude, das du dem Erdboden gleichmachst, kommst du der Eroberung der Stadt näher. Aber Vorsicht – die Level werden immer komplexer, und nur das strategisch klügste Monster wird triumphieren. Kannst du die Verteidigung der Stadt durchbrechen und alle Phasen abschließen? 30 handgefertigte Levels mit steigendem Schwierigkeitsgrad. Anspruchsvolle Rätsel, die sorgfältige Planung und Strategie erfordern. Zerstörungsbasiertes Gameplay – entfessle dein inneres Monster und vernichte alles! Leicht zu lernen, meistere den Weg der Zerstörung!