Ballotron Galaxy Bundle
Entdecken Sie die neuste Herausforderung in Ihrer Lieblingsspielhalle! Starten Sie in den Weltraum und stellen Sie Ihre Fähigkeiten erneut auf die Probe. Schießen Sie kleine Bälle, um größere Bälle und Blöcke zu treffen. Entdecken Sie kreative Lösungen, um den blauen und den grünen Ball zu verbinden. Experimentieren Sie mit einzigartigen Strategien, um anspruchsvolle, logikbasierte Rätsel zu lösen.