Life is Strange 2 - Komplette Season
Kaufe die Komplette Season und du erhältst das Patch-Bundle „Arcadia Bay“ zur Individualisierung deines Rucksacks im Spiel dazu. Die preisgekrönte Life is Strange-Reihe wird mit einer ganz neuen Geschichte von DONTNOD Entertainment fortgesetzt. Nach einem tragischen Vorfall laufen Sean und Daniel Diaz von zu Hause weg. Sie flüchten vor der Polizei, während sie sich mit Daniels telekinetischer Kraft befassen, Richtung Mexiko. Plötzlich ist der sechszehnjährige Sean für Daniels Sicherheit, Unterkunft und Verständnis von Richtig und Falsch verantwortlich. Als Sean formen deine Entscheidungen das Schicksal der Diaz-Brüder und all jener, denen sie begegnen. Der Weg nach Mexiko ist lang und voller Gefahren. Diese Reise könnte Sean und Daniel auf ewig verbinden ... oder ihre Brüderlichkeit zerreißen. - Die Komplette Season enthält alle 5 Episoden. - Alle Episoden können jetzt auch einzeln gekauft werden. Wir empfehlen, dass du sie für das angestrebte Erlebnis in Reihenfolge spielst.