American Arcadia
Willkommen in Arcadia, einer retro-futuristischen Stadt im Stil der 70er Jahre, deren Einwohner ein Leben voller Luxus und Komfort genießen ... ohne zu ahnen, dass dieses Leben jeden Tag rund um die Uhr übertragen wird. Arcadia ist keine gewöhnliche Stadt, sondern die meistgesehene Realityshow der Welt, bei der eine sinkende Quote den höchsten Preis bedeutet: den Tod. Für einen gewöhnlichen Mann mit einem ganz gewöhnlichen Leben wie Trevor Hills könnte das ernste Probleme bedeuten – doch zum Glück hat Trevor eine mysteriöse Stimme an seiner Seite, die ihn durch American Arcadias Backstage-Bereich in die Freiheit führt. Aber ist das alles real oder nur ein weiterer Trick, um die Zuschauerzahlen nach oben zu schrauben? American Arcadia vereint zwei Gameplay-Stile – einen 2,5D-Plattformer und ein First-Person-Puzzler – zu einer einzigartigen Story verpackt in einer mitreißenden Einzelspielererfahrung. Enthülle die Wahrheit und entkomme mit deinem Leben in American Arcadia! ENTKOMME AUS EINER TELE-UTOPIE DER 70ER JAHRE Die packende Story wird in eine Dokumentation mit Interviews und Polizeiverhören der Figuren verpackt, während du im Spiel voranschreitest. ZWEI ERFAHRUNGEN, EIN SPIEL American Arcadia gewährt dir Kontrolle über zwei Charaktere in vollständig unterschiedlichen Umgebungen und einzigartigen Spielstilen: Ein 2,5D-Action-Sidescroller mit herausfordernden Plattformer-Elementen, atemberaubenden Verfolgungsjagden, Schleich-Action und Puzzles. Dazu gibt es ein umfassendes 3D-First-Person-Spiel, in dem du hackst, erkundest, schleichst und weitere Puzzles löst. BEEINDRUCKENDE SPRECHER Yuri Lowenthal (Spider-Man 1 & 2, Prince of Persia The Sands of Time, Call of the Sea), Krizia Bajos (Cyberpunk 2077, League of Legends) und Cissy Jones (Firewatch, Life is Strange, Call of the Sea) und weitere hauchen den Charakteren in American Arcadia Leben ein.