Tom Clancy's Splinter Cell: Chaos Theory
SPANNENDE SPIONAGE-HANDLUNG Spiele als Sam Fisher, ein Elite-Agent von Third Echelon, in einem der besten Stealth-Action-Spiele aller Zeiten und Spiel des Jahres 2005. Begib dich auf eine riskante Mission rund um den Globus. Von verdeckten Operationen an Bord eines Frachtschiffs im Pazifik bis hin zum berüchtigten Badehaus in Tokio. HOCHMODERNE SCHLEICHMECHANIKEN Die Tradition, High-Tech-Gegenstände und charakteristische Techniken zu nutzen, um unentdeckt zu bleiben, wird fortgesetzt – mit einer Vielzahl flüssiger Bewegungen, brutaler Eliminierungen und experimenteller Waffen. VOLLKOMMENE IMMERSION Stelle dich intelligenten Gegnern mit individuellen Eigenschaften und reaktivem Verhalten. NPCs sind sich ihrer Umgebung bewusst und erinnern sich an vergangene Ereignisse. Dank einer fortschrittlichen Physics-Engine bietet das offene Level-Design zahlreiche interaktive Möglichkeiten, deine Gegner zu überlisten. Bitte beachte: Die Online-Funktionen für dieses Spiel werden nicht mehr unterstützt. Der Mehrspieler- und Koop-Modus sind nicht mehr verfügbar.