Shadow Tactics: Aiko's Choice
KEHRE IN DIE WUNDEVOLLE WELT DES EDO-JAPANS ZURÜCK Aiko's Choice spielt im Japan zur Edo-Zeit und ist ein Stealth-Taktikspiel, angesiedelt in der Geschichte von Shadow Tactics: Blades of the Shogun. Die Erweiterung legt den Fokus auf eine der Protagonistinnen des Hauptspiels: die Kunoichi-Adeptin Aiko. Sie ist eine Meisterin der Tarnung und täuscht Gegner mit ihrer Geisha-Verkleidung. Obwohl Aiko dachte, ihr altes Leben hinter sich gelassen zu haben, erscheint aus den Schatten die listige Anführerin eines Spionagerings, Lady Chiyo, und fordert sie heraus. Mit ihren tödlichen Begleitern macht sie sich auf die Jagd nach den Geistern aus ihrer Vergangenheit ... SPIELE EIN TEAM VON FÜNF EINZIGARTIGEN ASSASSINEN Genau wie im Hauptspiel übernimmst du die Kontrolle über fünf geschickte Assassinen, inklusive Aiko, die sich in den Schatten an Duzenden Gegnern vorbeischleichen. Aikos Begleitern sind genauso tödlich wie sie: Hayato ist ein flinker Ninja, der den Weg lautlos mit Schwert und Shuriken freimacht. Der mächtige Samurai Mugen verfolgt eine eher wirkungsvollere Methode und kann mehrere Feinde gleichzeitig besiegen. Yuki ist eine junge Diebin, die Fallen aufstellt und Feinde in ihr tödliches Schicksal lockt. Der weise Schütze Takuma, verlässt sich hingegen auf sein Scharfschützengewehr und lenkt Feinde mit seinem treuen Haustierbegleiter Kuma ab. DEFINIERE DEINEN SPIELSTIL Wähle deine Taktik, wenn du gegnerische Basen im Wald oder in belebten Städten aus der Edo-Zeit infiltrierst. Stelle Fallen, setze Gifte ein und lenke deine Gegner ab – oder vermeide den Feindkontakt völlig. Plane jede Bewegung mit Bedacht, nutze die einzigartigen Fähigkeiten deiner Charaktere und führe deine eigenen genialen Taktiken aus, um deine Feinde zu überlisten und die herausfordernden Mission zu erfüllen, die auf dich warten! DISCLAIMER: Du brauchst keine Kopie von „Shadow Tactics: Blades of the Shogun“, um „Aiko's Choice“ zu spielen. Obwohl du diese eigenständige Erweiterung auch alleine genießen kannst, empfehlen wir dir, zumindest die ersten Missionen des Hauptspiels zu spielen, um ein Gefühl für die Spielmechanik, die Charaktere und die Geschichte zu bekommen! Wir freuen uns sehr, endlich nach all den Jahren zu „Shadow Tactics: Blades of the Shogun“ zurückzukehren, und hoffen, dass wir diese Freude in dieser unabhängigen Erweiterung zeigen können. Begleite uns auf eine weitere Reise ... ins Japan zur frühen Edo-Zeit.