Stellar Docks
Begib dich auf ein interstellares Puzzle-Abenteuer in Stellar Docks, einem Sokoban-inspirierten Spiel mit charmantem 2D-Pixel-Art. Führe einen Astronauten, während er Drohnen zu ihren Ladestationen über gitterbasierte Karten mit logischen Herausforderungen navigiert. Mit einer Top-Down-Ansicht und intuitiven Steuerungen bietet das Spiel eine befriedigende Puzzle-Entwicklung, die darauf ausgelegt ist, dein strategisches Denken und deine Problemlösungsfähigkeiten herauszufordern. Vom Inneren eines Raumschiffs bis zu den eisigen Landschaften von Neptun, erkunde verschiedene Umgebungen und löse komplexe Rätsel, die deine Beherrschung jeder Mechanik auf die Probe stellen. Egal, ob du ein Gelegenheitsspieler oder ein Puzzle-Enthusiast bist, Stellar Docks ist dein Ticket zu einer kosmischen Denksportreise. Hauptfunktionen Fesselndes Sokoban-Gameplay: Schiebe Drohnen zu ihren vorgesehenen Docks mit logischen, gitterbasierten Bewegungen. Unbegrenzte Rückgängig-Funktion und Neustart von Leveln: Experimentiere ohne Angst und verfeinere deine Strategien mit diesen nachsichtigen Mechaniken. 40 herausfordernde Level: Erkunde vier einzigartige Umgebungen (Raumschiff-Innenraum, Mond, Mars und Neptun), die jeweils neue Puzzle-Elemente und eine zunehmende Schwierigkeit einführen. Immersive Pixelkunst: Erlebe den Charme handgemachter 2D-Pixelkunst in einer Sci-Fi-Umgebung. Mehrsprachige Unterstützung: Spiele auf Englisch oder Portugiesisch. Flexible Steuerung: Wähle zwischen Tastatur oder Controller auf dem PC für ein nahtloses Spielerlebnis. Bereite dich darauf vor, deine Fähigkeiten zu verankern und das Universum in Stellar Docks zu meistern!