Kittens and Yarn
„Kittens and Yarn“ ist ein süßes, minimalistisches Puzzlespiel, bei dem du Garn entwirren musst, indem du Teile tauschst. Spieleigenschaften: - Entspannend. Keine Punkte, keine Zeitvorgabe, kein Druck. Löse die Rätsel in deinem eigenen Tempo und genieße das Spielerlebnis. - Levelfortschritt. Einzigartige Level, in denen die Herausforderung dank immer mehr Teile und mehr Garn steigt. - Toller Soundtrack. Titel und Klangeffekte, die exklusiv für ein optimales Spielerlebnis konzipiert wurden.