Star Wars: The Force Unleashed II
Die Games on Demand-Version unterstützt Englisch, Französisch, Italienisch, Deutsch, Spanisch.Darth Vader verrät ihn niemals wieder ... denn Starkiller ist entkommen und macht sich auf eine neue Reise, um seine wahre Identität zu erfahren. Entfessle deinen Zorn - führe zwei Lichtschwerter und nutze neue Machtkräfte, um deine Gegner zu vernichten. Entdecke die Wahrheit in der Fortsetzung der preisgekrönten Story, und führe die epische Star Wars-Saga weiter.