Force Unleashed II - Endor
Setze dein Abenteuer als Dunkler Schüler fort und verändere die Geschichte des Star Wars-Universums für immer, indem du Darth Vaders Befehle befolgst und die Rebellen bei ihrem Angriff auf Endor vernichtest.