SCG Sci-fi Games Bundle
Dies ist ein Bundle mit drei Science-Fiction-Spielen von Synnergy Circle Games. Spiel 1 — Super Astro Cat Erkunde das weite Universum auf der Suche nach neuen Planeten, auf denen Katzen leben können. Beseitige Gefahren und sammle Sterne, um dein Raumschiff aufzurüsten, damit es noch weiter durch das Universum reisen kann, um den perfekten Planeten für Katzen zu finden! Spiel 2 — Star Station Frontier Star Station Frontier, ein Unternehmen, das sich auf die Erforschung und Untersuchung potenzieller Kolonisationsplaneten spezialisiert hat, untersuchte gerade einen neuen Planeten, als die Basis plötzlich von aggressiven Aliens angegriffen wurde! Die Crew ist hinter dem Sicherheitssystem der Station eingeschlossen, und nur der Rettungsroboter F580-T kann einen sicheren Fluchtweg öffnen, damit alle lebend entkommen können. Spiel 3 — AXONVOLT Die Menschheit hat den Planeten Erde verloren und erkundet nun mit mehreren Raumschiffen das Universum auf der Suche nach einer neuen Heimat. AXONVOLT ist ein hochintelligenter und selbstbewusster Kampfroboter, dessen Aufgabe es ist, die Menschheit vor außerirdischen Angriffen und anderen kosmischen Bedrohungen zu schützen. Eines der Raumschiffe wird Ziel eines Alienangriffs. Diese Kreaturen wollen das menschliche Gehirn erforschen und dringen auf der Suche nach lebenden Exemplaren in das Schiff ein. Unser Held betritt das feindliche Schiff mit der Mission, die gefangene Besatzung zu retten und alle sicher zu ihrem Schiff zurückzubringen.