Super Astro Cat 1 + 2 Bundle
Dieses Bundle kombiniert Super Astro Cat und Super Astro Cat 2. Spiel 1: Super Astro Cat Erkunde das weite Universum auf der Suche nach neuen Planeten, auf denen die Katzen leben können. Beseitige Gefahren und sammle Sterne, um dein Raumschiff zu verbessern und immer weiter ins Universum vorzudringen – auf der Suche nach dem perfekten Planeten für die Katzen! Spiel 2: Super Astro Cat 2 Super Astro Cat 2 ist der direkte Nachfolger von Super Astro Cat. Nachdem du das Universum nach einem geeigneten Planeten für die Katzen erkundet hast, wartet nun eine neue Mission auf dich: Beschütze und entwickle die Basen gegen Aliens, die aus allen Richtungen angreifen! Aber keine Sorge – dieses Mal verfügt Agent C über ein neues Arsenal an Waffen, das dich bei dieser anspruchsvollen Mission unterstützt.