Rise Eterna Bundle
Das Rise Eterna-Paket enthält das beliebte Fantasy-RPG Rise Eterna und das neue Prequel zum Spiel, Rise Eterna War, das Echtzeitstrategie, Deckbaumechaniken und Ressourcenmanagement kombiniert. Entdecke die ganze Geschichte von Ars Rare in einem einzigen Paket! Rise Eterna – Folge der Geschichte von Lua und lüfte die Geheimnisse um ihre Herkunft in diesem taktischen Rollenspiel, das an die japanischen Strategiespiele der 16-Bit-Ära erinnert. Rekrutiere bis zu 14 Charaktere mit einzigartigen Fähigkeiten und besiege in spektakulären Kämpfen deinen schlimmsten Albtraum. Rise Eterna War – Entdecke die blutige Geschichte von Arthbane, einem großen General, der den letzten Widerstand anführte, um seine Heimat Ars Rare von ausländischen Invasoren zurückzuerobern. Spiele als Arthbane 10 Jahre vor den Ereignissen von Rise Eterna und versammle treue Anhänger in einem verzweifelten Versuch, die Hauptstadt Gaiacus einzunehmen.