Rise Eterna
Schwelge in Nostalgie in diesem taktischen Rollenspiel, das von den größten klassischen Titeln inspiriert ist. Gehe auf eine spannende Reise, treffe auf eine Vielzahl einzigartiger Charaktere und tauche ein in die fesselnde Geschichte. Rekrutiere bis zu 14 Charaktere, jeder mit seinen einzigartigen Fähigkeiten und besiege deinen schlimmsten Albtraum in epischen Kämpfen. Entdecke eine dunkle und tiefe Geschichte über die Beziehung zwischen zwei verlorenen Seelen auf der Suche nach dem Sinn ihrer Leben, während sie Seite an Seite kämpfen.