RIDE
Bei RIDE kannst du aus über 100 Accessoires auswählen, um Bike und Rider anzupassen. Sammle über 100 Bike-Modelle von 14 unterschiedlichen Herstellern. Fahr an 15 unterschiedlichen Schauplätzen in der ganzen Welt, folg der World Tour und nimm an Motorrad-Festivals teil. Gewinn alle Rennen, um der beste Fahrer der Welt zu werden! Die herunterladbare Version des Spiels unterstützt Englisch, Französisch, Italienisch, Deutsch, Spanisch, Polnisch, Russisch, Türkisch.