Yamaha Historical Bikes
Mit dem DLC „Yamaha Historical Bikes“ kannst du deine Bike-Sammlung um einige historische Yamaha-Modelle erweitern, die jeder echte Motorradfan zu schätzen weiß: die 1998er YZF-R7, die 2002er YZF-R1 und die 1998er YZF-R1!