Police Shootout
Police Shootout ist ein rundenbasiertes FPS-Spiel. Beginne die Karriere deines Polizisten, löse Fälle, sammle Erfahrung und beginne dein Abenteuer in San Adrino! WILLKOMMEN IN SAN ADRINO Dein Name ist Scott Price und du hast gerade deine erste Schicht als Polizist in der kleinen Stadt San Adrino begonnen. Du bist aus einem größeren Ort hierher gezogen, in dem Kämpfe zwischen Straßengangs zum Alltag gehören. DESHALB MÖCHTE ICH SIE FRAGEN... Warum will ein Polizist wie du - der in einer großen Stadt gut zurechtkam - plötzlich eine Chance in einem Ort wie diesem ergreifen? Wonach suchen Sie hier? Was ist Ihr Grund? Oder vielleicht... Was ist Ihr Geheimnis? LASSEN SIE UNS ÜBER DAS SPIEL SPRECHEN... Beginne dein Abenteuer und lerne nicht nur die Hauptfigur (Scott Price) kennen, sondern auch alle, die für seine Geschichte wichtig sind. Als guter Polizist wirst du auch die schwierigsten Anrufe entgegennehmen. Ein Ladendiebstahl oder sogar eine Geiselnahme - Sie müssen auf alles vorbereitet sein! Aber denken Sie daran - es liegt nur an Ihnen, wie Sie eine bestimmte Situation angehen. WELCHE ART VON POLIZIST WIRST DU SEIN? WIE LÖST DU DIE FÄLLE? Es gibt viele Möglichkeiten, dies richtig zu tun - manchmal ist der Einsatz einer Waffe notwendig, und manchmal ist ein gut gewähltes Argument die bestmögliche Waffe. Jede dieser Situationen bringt dich näher an das heran, wonach du suchst... Und natürlich dazu, ein besserer Polizist zu werden! Die richtige Herangehensweise an die Anrufe wird es Ihnen ermöglichen, Ihre Erfahrung zu erweitern - je höher sie ist, desto mehr Nutzen werden Sie daraus ziehen. Deine Fähigkeiten werden so wachsen, wie du es dir wünschst, und das wird es dir ermöglichen, neue Missionen schneller und effizienter zu erledigen. AUF GEHT'S AN DIE ARBEIT! Sind Sie bereit, einzusteigen und es richtig zu machen? Warten Sie nicht länger, der erste Anruf wartet schon auf Sie!