Overcooked! 2
Overcooked kehrt mit einer brandneuen zweiten Portion Chaos-Koch-Action zurück! Kehrt ins Zwiebelreich zurück und stellt in klassischem Couch-Koop oder Onlinespiel für bis zu vier Spieler euer Team aus Köchen zusammen. Haltet eure Schürzen fest … Es ist (wieder) Zeit, die Welt zu retten! Aus der Bratpfanne ins Feuer … Ihr habt die Welt vor dem Ewig Schmachtenden gerettet. Jetzt erhebt sich eine neue Bedrohung, also kehrt in die Küche zurück, um den hungrigen Unbroten zu widerstehen. ONLINE-/LOKALER MEHRSPIELERWAHNSINN – Arbeitet zusammen (oder gegeneinander) und erreicht im chaotischen lokalen und Online-Mehrspielermodus die höchste Punktzahl. FESTMAHL FÜR DIE AUGEN – Bereist zu Land, zur See und in der Luft eine brandneue Weltkarte. Kocht in neuen Umgebungen: Sushi-Restaurants, Magieschulen, Bergwerke und sogar fremde Planeten! APPETITHÄPPCHEN! – Bereist die Lande und kocht eine Vielzahl neuer Rezepten, wo für jeden Geschmack was dabei ist: Sushi, Kuchen, Burger und Pizzen. NUR KEINE HEKTIK! – Reist durch Teleporter, über sich bewegende Plattformen und spart Zeit, indem ihr Zutaten durch dynamische Küchen werft. Manche Küchen befördern eure Köche sogar zu anderen Orten.