Overcooked! 2 - Gourmet Edition
Overcooked! 2 - Gourmet Edition Overcooked! 2 Gourmet Edition serviert Spielern alle Gänge des chaotischen Kochspaßes aus dem Overcooked! 2-Hauptspiel mit allen DLC-Beilagen, Updates und Chefpaketen. Overcooked! 2 Reist zurück ins Zwiebelkönigreich und versammelt ein Team von bis zu vier Köchen, die auf einer Couch oder online zusammenarbeiten. Haltet eure Schürze fest – es gilt, die Welt zu retten (mal wieder)!" Surf 'n' Turf Setzt die Sonnenbrillen auf, ruft eure Köche zusammen und zündet den Grill an ... ZEIT FÜR EINEN STRANDAUSFLUG! In 12 neuen Leveln kocht ihr Kebabspieße und stellt Smoothies her. Dabei unterstützen euch der höchst exotische Papageienkoch und der feurige Inselkoch. Lasst den Grill nicht ausgehen und zückt die Wasserpistole, wenn sich die schmutzigen Teller stapeln! Lagerfeuerkoller Versammelt euch um das Lagerfeuer und seid bereit für noch mehr Kochchaos mit vier neuen Köchen und brandneuen Küchen! Hackt Holz, damit das Feuer nicht ausgeht, bereitet ein herzhaftes Frühstück zu, toastet leckere S'mores und übersteht 15 neue Level zwischen Bäumen und Zelten. Ihr werdet besser zusammenarbeiten müssen als je zuvor, wenn ihr mit den neuen Rucksäcken klarkommen wollt, die die Zutaten für alle Köche enthalten. Night of the Hangry Horde Dieser DLC enthält einen komplett neuen Hordenmodus, in dem die Spieler all ihre Kochkünste aufwenden müssen, um Wellen von hungrigen untoten Zutaten abzuwehren. Meistert neue Rezepte, Zutaten und Küchenutensilien – die Guillotine ist etwas unkonventionell, zerschnippelt aber alle Zutaten auf einmal! Carnival of Chaos Hereinspaziert, hereinspaziert! Wir feiern alles, was mit Kochen, Koop und Chaos zu tun hat! In diesem farbenfrohen DLC müssen die Spieler in neuen Leveln mit neuen Rezepten und neuen Köchen ihr Können beweisen. Und was darf in keiner Küche fehlen? Die Kanone! Außerdem wollen besonders hungrige Kunden ganze Menüs, die mehrere Gerichte sowie ein Getränk erfordern. Zu viele Köche-Paket Schnappt euch eure Schürzen, macht die Herde heiß und ruft das köstlichste Team aller Zeiten zusammen! Mithilfe dieser scharfen neuen Köche werdet ihr im Handumdrehen schneiden, frittieren und servieren wie kulinarische Weltmeister!