Not For Broadcast Complete Edition
Die Gesamtausgabe von Not For Broadcast enthält das Originalspiel und alle 3 DLCs. Hilf Geisterjägern in „Live & Spooky“ dabei, die Geheimnisse eines gespenstischen Filmstudios zu lüften, erfahre mehr über das oft skandalöse Leben des mysteriösen Premierministers Peter Clement in „Bits Of Your Life“ und nimm in „The Timeloop“ an einem wissenschaftlichen Experiment live im Fernsehen teil!