Not For Broadcast: The Timeloop
Das volle Newsroom-Team kehrt zurück Tritt zum ersten Mal seit 2020 dem kompletten Nachrichtenteam bei, darunter Jeremy Donaldson, Megan Wolfe und Jenny. Triff noch einmal auf bekannte Gesichter (wie Alan James), während du versuchst, dich aus der Zeitschleife zu befreien, in der du (und Boseman) gefangen bist. Navigiere durch eine Zeitschleife Begib dich auf einen spannenden neuen Handlungsstrang, in dem du dich in einer Zeitschleife wiederfindest. Entdecke mit jeder Wiederholung neue Hinweise und ergründe die Wahrheit hinter den Geheimnissen, die sich in der Nachrichtenredaktion entfalten. Längster FMV-Song aller Zeiten Tauche ein in eine epische musikalische Reise mit dem möglicherweise längsten Song in der FMV-Geschichte, der über 14 Minuten dauert! Wir verraten nicht, warum das passiert, aber er ist wirklich etwas Besonderes! Abschluss der Hauptgeschichten Entdecke die letzten Enthüllungen, während The Timeloop einige der verbleibenden Geheimnisse des Hauptspiels abschließt und es dir ermöglicht, mehr über deine Lieblingscharaktere herauszufinden. Erlebe den spannenden Abschluss Als letzter DLC dient The Timeloop als Abschlusskapitel der Not For Broadcast-Saga. Freue dich auf spannende Geschichten, herausfordernde Rätsel und einen unvergesslichen Abschluss, der dich bis zum Ende fesseln wird. Navigiere durch die Zeitschleife, enthülle die Wahrheit und stelle dich gemeinsam mit deinem Lieblings-Nachrichtenteam (und Boseman) den Herausforderungen der Zeit selbst!