Maneater
WERDE ZUM MANEATER! Erlebe die ultimative Machtfantasie als Spitzenprädator der Meere – ein furchterregender HAI! Maneater ist ein Einzelspieler-Open-World-Action-RPG (ShaRkPG), bei dem DU den Hai spielst. Du beginnst als Haifisch-Jungtier und musst die unerbittliche Welt überleben, während du dich durch das Ökosystem frisst. Dazu erkundest du eine riesige und vielfältige offene Welt und triffst dabei auf unterschiedliche Feinde – sowohl Menschen als auch Wildtiere. Finde die richtigen Ressourcen und du kannst weit über die natürlichen Grenzen hinauswachsen und dich weiterentwickeln. So wird dem Spieler ermöglicht, den Hai an seinen Spielstil anzupassen. Und das ist dein Glück, denn um dich an dem grausamen Fischer zu rächen, der dich verstümmelt hat, musst du dich zu einem gewaltigen Hai entwickeln, einem legendären Spitzenprädator. Friss. Erkunde. Entwickle dich. Komplett weiterentwickelt für die Xbox Series X – Die nächste Evolution von Maneater ist da und schöpft das volle Potential der Xbox Series X aus, einschließlich nativer 4K HDR-Unterstützung bei butterweichen 60 FPS, satter neuer Lichteffekte und mehr! Volle Unterstützung von Smart Delivery, um zu gewährleisten, dass Maneater sich zusammen mit deiner Konsole weiterentwickelt. Raytracing (im Vorhinein angekündigt) erscheint in einem Patch nach der Veröffentlichung. Einzigartige Geschichte – Spiele eine vollständig erzählte, storybasierte Kampagne vor dem Hintergrund einer Reality-TV-Show, im Original eingesprochen von Chris Parnell (Saturday Night Live, 30 Rock, Rick and Morty). Vielfältige, fesselnde Kämpfe – Kämpfe gegen wilde Tiere, darunter andere Spitzenprädatoren oder kämpfe gegen die verschiedenen Jägerarten der Menschen, von den Trunkenbolden der Stadt bis hin zur Küstenwache. Entwickle dich zu einer Legende – Friss Menschen und Wildtiere, damit dein Hai wächst, und finde Haibeute, um deinen Hai auf verschiedenen Wegen weiterzuentwickeln. Erkunde den Golf – 7 große Regionen, unter anderen die Bayous der Golfküste, Strandresorts, Industriehäfen und das offene Meer. Erkunde eine lebendige Welt mit vollem Tag-Nacht-Zyklus.