Maneater Apex Edition
Maneater Apex Edition Erlebe den wahren ShaRkPG-Wahnsinn mit der Maneater Apex Edition, die sowohl das Hauptspiel Maneater als auch den DLC Maneater: Truth Quest enthält. Werde ein MANEATER Erlebe die ultimative Machtfantasie als Spitzenprädator der Meere – ein furchterregender HAI! Maneater ist ein Einzelspieler-Open-World-Action-RPG (ShaRkPG), bei dem DU den Hai spielst. Als Jungtier musst du in der unerbittlichen Welt überleben, dich in der Nahrungskette nach oben fressen und eine weite und abwechslungsreiche offene Welt erkunden, in der du auf verschiedene Feinde treffen wirst – sowohl Menschen als auch Tiere. Finde die richtigen Ressourcen, um als Hai weit über die natürlichen Grenzen hinauszuwachsen und dich weiterzuentwickeln. So wird der Hai an deinen Spielstil angepasst. Der DLC Maneater: Truth Quest führt die Spieler auf eine brandneue Insel vor der Küste von Port Clovis und ist vollgepackt mit neuen Entwicklungen, Herausforderungen, Wildtieren und mehr! Die Spieler können erneut die Kontrolle über den Spitzenprädator übernehmen und fressen, die Meere erkunden und sich bis zur Spitze der Nahrungskette hocharbeiten, während sie eine gewaltige Verschwörung aufdecken.