LA Cops
„Alle mal herhören! Diese Stadt wird überrannt von Abschaum und Gesindel. Es wird Zeit, dass wir zurückschlagen. Wir räumen in den Straßen auf. Pfeif auf die Regeln. Es gibt eine Menge böser Jungs da draußen, ich will also nicht, dass ihr euch alleine auf den Weg macht. Sucht euch einen Partner und vergesst niemals: In LA Cops hält euch euer Partner immer den Rücken frei.“ LA Cops ist ein schneller, actiongeladener 3D-Shooter, der die Schattenseite des L.A. der 1970er Jahre zeigt. Aus der Vogelperspektive steuert der Spieler eine Gruppe eigenwilliger Polizisten, die nach ihren eigenen Regeln spielen. Die herunterladbare Version des Spiels unterstützt Englisch, Französisch, Deutsch, Spanisch, Polnisch, Russisch.