Iris Fall
Iris Fall vereint Spielspiel und Licht und Schatten. Das Konzept von Licht und Schatten erstreckt sich über die Geschichte des Spiels, die Kunst und das Design des Puzzles. Erleben Sie nicht nur 2D und 3D, sondern auch die einzigartige Schwarz-Weiß-Interlacing, indem Sie Licht und Schatten wechseln und die beiden Realitäten durchqueren.