Heroes & Villains Bundle
Das wahre Abenteuer beginnt dort, wo Helden geboren werden, und zwar jeden Tag. Nehmen Sie Ihr Schicksal selbst in die Hand, nehmen Sie an einem waghalsigen Piratenabenteuer teil, kämpfen Sie gegen bösartige Schurken und lernen Sie die Macht der wahren Liebe kennen! Denken Sie jedoch daran, dass es auf jedem heldenhaften Weg zum Ruhm Schurken gibt, die keine Mittel scheuen, um ihrer Gier freien Lauf zu lassen. Seien Sie also gut vorbereitet und beginnen Sie mit der Rettung dieser drei Welten: - Persian Nights 2: The Moonlight Veil - Family Mysteries: Poisonous Promises - Uncharted Tides: Port Royal Erleben Sie das Orient-Abenteuer in der Magie-Akademie, tauchen Sie in die Welt des Verbrechens und des Glamours ein und finden Sie ein legendäres Piratenschiff!