Escape Room Master Collection
Dieses Paket enthält neun Escape-Room-Spiele: *Pyramids and Aliens: Escape Room *Mystic Academy: Escape Room *Palindrome Syndrome: Escape Room *Tested on Humans: Escape Room *Between Time: Escape Room *Regular Factory: Escape Room *Secrets of Blackrock Manor: Escape Room *Secrets of Velendar Castle: Escape Room *60 Minutes to Extinction: Escape Room PYRAMIDS AND ALIENS: ESCAPE ROOM Begib dich auf ein archäologisches Abenteuer in einer alten Pyramide, um deinen verschwundenen Mentor zu finden. Als furchtloser Entdecker löst du Rätsel, untersuchst Hinweise und enthüllst die Geheimnisse der Pyramide. Spoiler: Sie wurde nicht von Menschen gebaut! MYSTIC ACADEMY: ESCAPE ROOM Heute ist dein Abschlussexamen, um ein Zauberer zu werden. In diesem magischen Escape Room erkundest du eine Schule der Zauberei, löst Rätsel, meisterst neue Zauber und stellst dein Können auf die ultimative Probe. Wirst du triumphieren? PALINDROME SYNDROME: ESCAPE ROOM Du wachst in einem Raumschiff ohne Erinnerungen auf. In diesem Sci-Fi-Escape-Room musst du deine Vergangenheit erforschen, indem du verschiedene Rätsel löst. Wirst du entkommen? TESTED ON HUMANS: ESCAPE ROOM Du bist das Testsubjekt. In diesem düsteren Escape Room musst du verschiedene Rätsel lösen, um aus dem Forschungszentrum zu entkommen, in dem du gefangen bist. Wirst du fliehen? BETWEEN TIME: ESCAPE ROOM Du wirst eine Zeitmaschine stehlen. In diesem Escape Room reist du durch die Zeit, erkundest geheimnisvolle Orte und löst Rätsel, um unschätzbare Schätze zu erlangen. Wirst du lebend zurückkehren? REGULAR FACTORY: ESCAPE ROOM Du arbeitest nicht in einer gewöhnlichen Fabrik. In diesem Escape Room untersuchst du, was wirklich in einer geheimen Fabrik hergestellt wird, erkundest mysteriöse Orte und löst Rätsel. Wirst du die Wahrheit herausfinden? SECRETS OF BLACKROCK MANOR: ESCAPE ROOM Finde die versteckte Fortune des Blackrock Manor. Enthülle die Wahrheit über die Todesfälle in der Familie. In diesem geheimnisvollen Escape Room musst du Rätsel lösen, um den versteckten Tresor mit dem Schatz zu finden. Doch du wirst noch viel mehr entdecken… SECRETS OF VELENDAR CASTLE: ESCAPE ROOM Finde deinen Weg aus dem Schloss Velendar. Entdecke, warum dir alles genommen wurde. In diesem Fantasy-Escape-Room musst du Rätsel lösen, um dem Zorn des Königs zu entkommen… und herauszufinden, was er von dir will. 60 MINUTES TO EXTINCTION: ESCAPE ROOM Du hast genau 60 Minuten Zeit, um die Menschheit vor einem nuklearen Untergang zu retten. Keine zweiten Chancen. Keine manuellen Speicherstände. Erkunde einen kollabierenden Bunker, repariere kritische Systeme und löse Rätsel unter hohem Druck. Schaffe es – oder sieh der Welt beim Untergang zu.