Demonic Bundle
Sind Dämonen nur ein Aberglaube oder gibt es sie wirklich? Erkunde Fantasiewelten mit Sarah Pennington, reise an der Seite von Pamela Cavendish durch Schottland und begleite Hector Cole bei seinen Ermittlungen im mysteriösen Museum. Spüre in unserem „Demonic Bundle“ das Böse auf, das versucht, den Frieden auf der Welt zu stören, und erhalte folgende Spiele: Demon Hunter: Ascendance Enthülle das komplexe Geheimnis des Museums! The Secret Order: Return to the Buried Kingdom Rette die Bewohner des verschütteten Königreichs! Endless Fables: Dark Moor Stelle dich einer gespenstischen schottischen Legende!