Electronics Puzzle Lab 2
Lerne Schaltungen und Elektronik auf unterhaltsame Weise mit Konzepten, die für Anfänger einfach, aber für Enthusiasten fesselnd sind! Erwecke deinen inneren Ingenieur mit den kniffligen Schaltungen von Electronics Puzzle Lab 2! In diesem unterhaltsamen und lehrreichen 3D-Puzzlespiel besteht deine Aufgabe darin, Leiterplatten zu inspizieren und Anpassungen an den LED-Leuchten vorzunehmen. Nimm an deiner Werkbank Platz, schneide Drähte, schalte Schalter um und mehr, während du den Weg des Stroms nachverfolgst. Beginne mit einfachen Rätseln und gehe zu fortgeschrittenen Herausforderungen über, die deine Grenzen in Logik und elektronischem Wissen testen.