Dead by Daylight: Jason-Edition
Sommerlager, Hockeymasken und Macheten sind einfach nicht mehr dasselbe ... Dead by Daylight: Jason-Edition enthält das Basisspiel und das Jason-Kapitel, das die berühmte Horrorlegende in den Nebel bringt. Diese Edition bietet zudem zwei exklusive Kapitelgegenstände: das Hockeymaske-Abzeichen und das „Neblige Hütte“-Banner.