D4: Dark Dreams Don't Die
Ein zeitreisender Detective muss den Mord an seiner Frau aufklären, bevor er ihn verhindern kann. Benutze seine übernatürliche Fähigkeit in die Vergangenheit zu „tauchen“, indem du sogenannte „Memento“-Artefakte berührst und die Wahrheit um den Tod seiner Frau herausfindest.