Bonkies
Bonkies ist ein fröhliches Party-Spiel, bei dem es um Zusammenarbeit, das Bauen im Weltraum und die Freuden der Besiedlung des Sonnensystems mit einem Team aus Affen geht. Du und deine besten Freunde müsst auf abgelegenen Planeten skurrile Bauten errichten, indem ihr Blöcke so stapelt, dass sie in einen vorgegebenen Umriss passen. Um dieses Ziel zu erreichen, musst du dich mit anderen weltraumreisenden Tieren zusammentun und deine affige Ausrüstung meistern – einen bananenbetriebenen Raketenrucksack und einen leistungsstarken Roboterarm. Außerdem musst du die verrücktesten Arten von Blöcken (ein gut ausgebildeter Astronaut weiß genau, wie er mit Magneten, Raketen und sogar Kernfusion umgehen muss) benutzen und an exotischen Orten arbeiten, die nicht besonders affenfreundlich sind. Niemand hat je behauptet, dass Bauen im Weltraum einfach wäre. Erlebe affige Momente mit deinen Freunden! Es ist nicht einfach, schwere Blöcke zu bewegen. Glücklicherweise können bis zu 4 Freunde diese Aufgabe gemeinsam meistern (oder wild mit Blöcken um sich werfen). Erlebe allein affige Momente Du wartest noch auf deine Freunde? Kein Problem! Du kannst in der Zwischenzeit auch in der Einzelspielerkampagne Spaß haben! Ausgefallene Blöcke für jeden Anlass Um deine Arbeit noch interessanter zu machen, stehen dir einige sehr unübliche Blöcke zur Verfügung. Wenn du gedacht hast, dass das Ganze einfach werden würde, dann warte, bis du einen umherfliegenden Raketenblock erwischen oder mit einem explosiven Kernfusionswürfel hantieren musst. Wähle dein Helfertier Tiere in allen Größen und Formen kommen dir zur Hilfe, egal ob sie Daumen haben oder nicht! Affen, Hunde, Katzen (vielleicht sogar ein Einhorn?) – einfach alle! Und sie alle können es kaum erwarten, ihre Raumanzüge anzuziehen und herumzuaffen. Verdien dir deine Bananen Bananen sind die Weltraumnahrung der Zukunft! Sichere dir eine Ladung davon, indem du die vorgegebenen Zeiten unterbietest, und wenn du genug gesammelt hast, schaltest du sogar neue Freunde frei!