The Renovator: Origins
"The Renovator: Origins" ist ein First-Person-Psychothriller. Erkunde die mysteriöse Welt der Kunst, in der jede Ausstellung die Geheimnisse und Rätsel ihrer Zeit und ihres Schöpfers birgt. Das Spiel taucht dich in die Vergangenheit und eine andere Welt ein, die sich hinter den Gemälden verbirgt. Du spielst den Sohn eines Restaurators, eines Museumsmitarbeiters, der tragisch ums Leben kam. Während du nach Erinnerungsstücken suchst, schließt sich plötzlich die Tür, und seltsame Dinge beginnen zu geschehen. Der Held erwartet ein Eintauchen in die Welt der Kunst und des Paranormalen.