Moorhuhn Kart 2
In diesem temporeichen Kart-Rennspiel begibt sich das verrückteste Huhn der Welt auf tollkühne Parcours! Starte als Moorhuhn oder wähle deinen Lieblingsfahrer aus der Moorhuhn-Familie. Sammle Waffen und Power-Ups, während du über die Strecken rast – feuere sie geschickt ab, um deine Gegner von der Straße zu drängen. Worauf wartest du noch? Fahre, bis die Reifen glühen!