Hollow Knight: Silksong
Erlebe als tödliche Jägerin Hornet ein Abenteuer in einem Königreich, das von Seide und Gesang regiert wird! Nachdem du gefangen genommen und in dieses unbekannte Land verschleppt wurdest, musst du auf einer tödlichen Pilgerreise zum Gipfel des Königreichs hinauf mächtige Feinde bekämpfen und uralte Rätsel lösen. Hollow Knight: Silksong ist die epische Fortsetzung des preisgekrönten Action-Abenteuers Hollow Knight. Bereise brandneue Länder, entdecke neue Kräfte, bekämpfe gigantische Horden aus Käfern und Bestien und enthülle uralte Geheimnisse mit Bezug auf deine Natur und deine Vergangenheit. Spiel-Features – Bereise ein verfallenes Insekten-Königreich mit moosbedeckten Grotten, vergoldeten Städten und nebelverhangenen Sümpfen. – Tödliche und akrobatische Action! Tanze zwischen deinen Gegnern und kämpfe ebenso elegant wie flink. – Fertige mächtige Werkzeuge! Meistere ein gewaltiges Arsenal aus Waffen, Fallen und Mechanismen. – Löse schockierende Quests! Hilf den Geknechteten und gib dem Königreich neue Hoffnung. – Kämpfe gegen mehr als 200 furiose Feinde! Bestien und Jäger, Assassinen und Könige, Monster und Ritter. – Genieße einen imposanten Orchester-Soundtrack vom preisgekrönten Hollow Knight-Komponisten Christopher Larkin!