Little Nightmares III – Kostenlose Testversion & Freundepass
Betretet die Spirale mit der kostenlosen Testversion und dem Freundepass von Little Nightmares III. Mit diesem Angebot könnt ihr den Anfang des Abenteuers gratis erleben – alleine oder gemeinsam mit einem Freund im Online-Modus auf derselben Plattform. So könnt ihr das volle Abenteuer kostenlos im Online-Modus gemeinsam mit einem Freund erleben, wenn dieser eine Version des Spiels auf derselben Plattform besitzt. – 1–2 Spieler können den Anfang von Little Nightmares III kostenlos erleben, auch wenn ihr das Spiel nicht besitzt. Dazu müsst ihr einfach nur die kostenlose Testversion und den Freundepass des Spiels herunterladen. Falls ihr zusammenspielen wollt, müsst ihr auf derselben Plattform spielen und euch gegenseitig online zu einer Sitzung einladen. Falls ein Spieler die Vollversion erwirbt, wird der Fortschritt aus der kostenlosen Testversion in das Spiel übertragen, wodurch ihr einfach dort weitermachen könnt, wo ihr aufgehört habt. Mit einer freigeschalteten Version kann die gesamte Kampagne im Online-Koop auf derselben Plattform abgeschlossen werden. – Mit der kostenlosen Testversion und dem Freundepass könnt ihr auch das gesamte Spiel online auf derselben Plattform durchspielen: Wenn ein Spieler das Spiel besitzt, muss der andere Spieler nur die kostenlose Testversion und den Freundepass herunterladen, um der Sitzung beizutreten. Schlüpft in die Rollen von Low und Alone, zwei besten Freunden, die in den unheimlichen Gefilden der Spirale festsitzen. Arbeitet Seite an Seite, um Rätsel zu lösen, verstörende Begegnungen zu überleben und die Geheimnisse in den Schatten aufzudecken. Probiert es heute aus, ladet einen Freund ein und findet heraus, wie weit ihr kommt.